Wofür sind die orangen JP Punkte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Juice-Points :D:D ne spaß, dass sind Job-Punkte, am anfang meinte Rockstar mal, die wurden eingeführt, um nach einem Tag oder ein paar Stunden spielzeit zu sehen, wer die meisten hat. Aber bringen tun die rein garnix !!! Du kannst höchstens mit Freunden selber einen Wettbewerb draus machen. Aber Belohnungen erhält man NICHT! Ich hoff ich konnte dir etwas helfen ;)

DerGiggie©

Lukasracer
Beitragsersteller

vielen dank

Der mit den meisten Job-Punkten hat ein mächtigeres Bestimmungsrecht. Stimmen 2 Leute (einer mit 8JP und einer mit 16JP) über einen Job ab, dann gewinnt zu 100% der mit 16JP!

Lukasracer
Beitragsersteller

vielen dank