Wofür nimmt man die weiße Farbe bei der Lidschattenpalette bzw was bewirkt es optisch?

3 Antworten

Zum highlighten das weiss

Undisclosed
Beitragsersteller

soweit ich das sehen kann ist die dunkelste Farbe eher ein sehr dunkles grau? Kann man das dann auch verwenden wenn man schwarzen lidstrich plus schwarze wimperntusche benutzt oder sollte man dann auf ganz schwarz gehen?

Justadrama  11.12.2019, 13:32
@Undisclosed

also ich hab die gleiche Palette und auf der von Manhattan steht hinten drauf, wie du welche Farbe verwenden kannst.. probiere einfach rum!

dreamindea  11.12.2019, 13:36
@Undisclosed

du kannst dir auch Tutorials auf Youtube anschauen, ist einfacher als das hier zu erklären

Ich benutze weiß gerne im Innenwinkel des Auges und unter dem Ende der Augenbraue, allerdings eher dezent.

Das lässt die Augen wacher und offener wirken :)

Ich würde das Weiße vorne am Lid auftragen und ganz leicht unter der Augenbraue an dem Winkel . Könnte dir eventuell ein Bild zeigen wenn ich eins finden sollte. Und im Innenwinkel des Augens aber ganz leicht. Finde sieht direkt schöner aus.

Woher ich das weiß:Hobby