Wofür lebt ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Lena,

ich liebe diese Fragen. Ich liebe diese Fragen und doch sind sie so schwer, diese zu beantworten. Das erinnert mich direkt an den Song von Queen: "Empty spaces, what are we living for?"...

Ich möchte mich nicht festsetzen, aber in gewisser Weise lebe ich für und wegen der Musik. Ohne sie wäre ich vielleicht garnicht mehr hier....

Ich lebe aber auch für das Vergnügen von Körper und Geist. Ich lebe, um zu erleben, wie jede Zelle meines Körpers lebendig wird, wenn ich meditiere, oder laufe. Ich lebe, um Eiscreme zu essen und Tee zu trinken. Ich lebe, um zu lieben und geliebt zu werden. Ich lebe, um mich mit anderen Menschen tief und authentisch zu verbinden. Ich lebe achtsam, selbstbewusst und liebevoll.

Ich lebe eigentlich für alles und ich liebe es. Ich koste alles aus. Selbst schlechte Zeiten sind für mich eigentlich guten Zeiten, weil es wieder eine Erfahrung mehr ist, die ich in meinem Leben gemacht habe.

Jeden Morgen wache ich auf (Logisch, oder?^^). Was ich für morgen halte, ist früher geworden, aber Tatsache ist, dass ich irgendwann einschlafe und aufwache. Ich bin zu unruhig, um zu zappeln, also stürze ich mich erst in etwas, dann in etwas anderes.

Ich habe die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht zu leben, weil es einfacher ist, als nicht zu leben. So introspektiv ich auch zu sein vorgebe, ich bin nicht besonders tiefgründig. Ich bin neugierig. Mein Fantasieleben ist lebhaft. Ich mag es, zu arbeiten. Ich möchte wissen, wie die Geschichte ausgeht.

Ich bin ein Macher. Ich erschaffe. Ich nehme Dinge auseinander und setze sie wieder zusammen. Das macht mich so glücklich, wie ich es nur sein kann. Es gibt nur wenige Erfahrungen im Leben, die so befriedigend sind, wie wenn alles zusammenkommt. Gutes Essen, Bäder, etwas Sinnvolles tun, Liebe.

Ich wache jeden Morgen auf und das Leben ist faszinierend. Ich habe Dinge zu tun. Ich liebe. Ich erschaffe, ich bewege mich. Ich hebe meine beiden Arme und schiebe sie von meinen Seiten weg und halte die Wände in Schach. Ich schaffe Platz. Ich strecke zaghaft die Hand aus - ich habe eine Stimme. Sie gehört mir allein. Wenn ich nicht alle amüsiere, amüsiere ich mich selbst.

Sorry für den Text, aber danke für diese Frage!

Grüße und angenehmen Abend,

Moritz

LenaUWU
Beitragsersteller

Oh wow, deine Antwort ist wirklich wirklich gut und die beste bis jetzt

LenaUWU
Beitragsersteller
@Moritz5800

Genau für sowas habe ich die Frage gestellt ^^

LenaUWU
Beitragsersteller
@Moritz5800

Und du hast mich wirklich beeindruckt irgendwie ^^

LenaUWU
Beitragsersteller
@Moritz5800

Ohhh dieser Text gefällt mir ebenfalls sehr gut ^^

Manche leben um zu arbeiten, und andere arbeiten um zu leben.

Ich lebe um ein Guter Mensch zu sein oder es zu versuchen, ich wäre gerne ein guter Mensch gegenüber absolut jedem obwohl das manchmal schwer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

LenaUWU
Beitragsersteller

Das stimmt es schwer aber das was ich von dir mitbekomme ist bis jetzt fast immer oder immer positiv

Für ein Ganz besondere Mensch ^^ ich lebe nur noch für mein Schatz ^^ für ihm bin ich vielleicht tot aber für mich ist er/sie/es ein Schatz obwohl wir. " Getrennt." Sind lebt er/sie/es immer und ewig in meinem Herzen❤ jeden Tag wünsche ich mir dass ich wieder ihm renne und sage." Ich Liebe dich Schatz Ich Liebe dich sehr K." Hoffe es wird wahr wieder ;) und ich möchte irgendwo gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe dafür Erfahrungen zu sammeln, Spaß zu haben, mal scheiße bauen und da selbstständig wieder raus zu kommen

Ich will Spaß haben ich will so viel wie möglich mit für mich wichtigen Personen machen und das Leben genießen

Auch wenn es nicht immer geht versuche ich es