Wofür ist dieser Knopf bei LED Licht Fernbedienung?

2 Antworten

Wenn du einen der Farbläufe aktiviert hast, kannst du sie damit pausieren und fortsetzen, wenn dir ne Farbe gefällt zum Beispiel.

Also mit Farbläufe meine ich JUMP und FADE. 3 und 7 Farben Modus funktioniert beides. Mit Auto und Flash könnte es auch funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Wenn ich mich täusche kannst du mit den Farben eine "Reihenfolgenartige" Beleuchtung erstellen/programmieren. Falls ich im Recht liege ist dieser Knopf fürs aktivieren und pausen der Beleuchtung zuständig.

LG :)