Wofür ist diese Daumetaste gut?

2 Antworten

Für den Programmierer sind alle Tasten frei verfügbar, was er damit macht ist seine Sache Er kann eine Funktion damit verbinden, oder auch nicht.

Nicht immer ist das aber möglich, weil das Betriebssystem so ein Event (Taste betätigt) vorher für sich abfängt. Bei den seitlichen Tasten sollte das aber nicht der Fall sein.

Da muss in einer Beschreibung stehen, was die bewirken.

Anders belegbar. Zurück und vor im Browser, kopieren oder Schnelltaste in Spielen