Wofür ist die rote Seite und die schwarze Seite eines Tischtennisschlägers?

1 Antwort

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Ganz wichtig ist, dass man erkennen kann, ob der Gegner die Schlägerseiten wechselt oder nicht. In den meisten Fällen spielt man ja mit unterschiedlichen Belägen und muss das letztendlich auch dem Gegner "zeigen" mit welchem Belag man gerade spielt..

Die Farbe für sich sagt übrigens nichts aus, es gibt auch blaue, grüne oder orange Beläge...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzella  22.08.2024, 15:25

Na sauber, der Gegner wechselt die Schlägereien!😅