Wofür ist der ProgramData Ordner?

3 Antworten

Nicht löschen darin befinden sich wichtige Programm Files  z.B. für
Konfigurationen deiner Anwendungen auf deinem System!!!

In dem Ordner können Programme systemweite Konfigurationsdaten ablegen, also solche, die nicht nur für spezielle Benutzer relevant sind. Darin mögen zwar auch entbehrliche Daten sein, aber einfach wild drauf los zu löschen, könnte dazu führen, dass einige Programme nachher nicht mehr funktionieren und neu installiert werden müssen.