Wofür ist das oberste Sounddevice gut?

1976ECO  17.06.2024, 17:39

Kennen Sie scho den MS Werkzeug "Snipping Tool" oder auch anders benannt als "Ausschneiden & Skizzieren"? Die kann mit der Taste "DRUCK" oder "PRINT" starten. Videos auch machbar.

EngineGames
Beitragsersteller

Wussten Sie schon das dieses ,,MS Werkzeug'' namens ''Snipping Tool'' leider nicht bei solchen System Popus funktionieren. Zumindest bei mir ging es nicht?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EngineGames - Sie müssten mal Ihre Hauptplatine zu der Netzwerkseite des Herstellers zum genauen Produkt verknüpfen. Nur so könnte man den Ton Chip Asus AMD zuordnen.

Sie könnet mit dem Werkzeug CPU-Z | Softwares | CPUID, Ihre Peripherie auslesen. Als Beispiel nehme ich mein System & zeige Ihnen die Kartei & wo die Bezeichnung drauf steht:

Bild zum Beitrag

Ihr Model gebet Sie bitte bei der Netzwerksuche ein. Auf der Netzwerkseite des Herstellers zum genauen Produkt, kopieren Sie dort bitte von der Adressleiste & fügen es eigentlich oben in Ihrer Beschreibung rein. Wenn Sie das richtig hinbekommen, schaut es so, wie bei meiner Verknüpfung aus: B550 AORUS ELITE V2 (rev. 1.0/1.1) Besonderheiten | Hauptplatinen - GIGABYTE Deutschland.

Wenn Sie eine GraKa mit Grafik Chip von Nvidia haben, können Sie mit dem Programm: GeForce Experience herunterladen | NVIDIA, Ihren Bildschirm mit den Tasten "ALT + F1" ablichten. Dafür gehen Sie so vor. Ich beschreibe es. Mit den Tasten "ALT + z", wird das "overlay" des Grafikprogramms geöffnet. Dort klicken Sie bitte auf das Zahnrad. Drehen am Mausrad solange runter, bis Ihnen die "Datenschutzkontrolle" gezeigt wird. Klicken Sie drauf & aktivieren Sie die "Desktop-Erfassung". Wenn Sie das gemacht haben, können Sie mit den Tasten "ALT + F1", die Bildschirmoberfläche mit allen "pop ups" usw. ablichten.

Bei AMD GraKa, heist das Programm: Adrenalin Edition / Revisions Nummer Adrenalin 24.5.1 (WHQL empfohlen) Erscheinungsdatum 15. Mai 2024. Da müssten Sie sich mal die Einstellungen selbst durch gehen.

Bei intel GraKa - kann ich dazu nichts schreiben.

Hier ist es eigentlich egal, ob Sie einen mobilen oder einen stationären Rechner nutzen, da Sie nur eine Frage haben & kein Problem mit der Peripherie.

Das "Snipping Tool" oder das "Skizzieren & Ausschneiden" (hier kann sich der eine Typus von Microsoft nicht entscheiden, wie es am Ende heißen soll), funktioniert auch nicht immer, wenn ich auf "DRUCK/S-ABF" klicke. Diese Anwendung habe ich auf die Arbeitsleiste verlegt, da ich es eher für gutefrage.net nutze.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows, Windows 10, Sound)

das sind alles mögliche Anschlüsse bzw andere Geräte, je nachdem kannste damit die Geräteeinstellungen für den Sound ändern, also zb wenn du andere Lautsprecher dran hast oder ne andere Verkabelung. Manchmal muss man es auch nur tauschen weil man es verstellt hat und kein Sound mehr kommt XD. Als standartuser musste da eig nix umstellen.