WOFÜR IST DAS NOTIZFELD BEI DEM 365€ MVV TICKET?

1 Antwort

"notizfeld mvv ticket" 1. Ergebnis: https://www.mvv-muenchen.de/ticketshop-preise/zeitkarten-abos/isarcard-chipkarte/index.html

Warum wird auf der Chipkarte kein Name aufgedruckt?
Bei der Chipkarte gilt: Alles, was zuvor sichtbar auf die Papierfahrkarte gedruckt wurde, wird nun elektronisch in Ihrer Chipkarte gespeichert. Um mehrere Chipkarten in einem Haushalt voneinander unterscheiden zu können, kann die Chipkarte beschriftet werden, z.B. auf dem dafür vorgesehenen Notizfeld.

notting

Woher ich das weiß:Hobby