Wofür ist das Kabel?:D

So ein Kabel ist es ungefährt - (Computer, Kabel, USB)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ein Kabel hinten aus dem PC raus hängt, das ist mir neu. ich kenne das, dass manche frontblenden mit einem Firewire oder USB Port früher so angeschlossen wurden, dass das Kabel einfach nach hinten aus einer slotblende heraus geführt und dann in einen freien USB bzw. Firewire Port gesteckt wurden.

leider kann ich kein Bild sehen, sonst könnte ich dir näheres sagen...

lg, anna

Fabel090
Fragesteller

es kommt wirklich einfach hinten ausm rechner raus:D und sieht auch nicht sehr professionell aus aber naja ^^ich danke dir :)

Daran kannst du externe Festplatten anschließen, SD Card Reader, Kameras, USB Ventilatoren. Wenn dein oberer nicht funktioniert ist der entweder kaputt (passiert öfters bei USB), oder er ist vielleciht deaktiviert (schau Gerätemanger, Bios)

Fabel090
Fragesteller

vielen dank ich werde auf jedenfall mal nachschaun^^ evt guck ich auch ob treiber da sind^^

DELOCK Kabel USB 3.0

Zum Anschluss spezieller diverser Geräte