Wofür ist das diese Spray XYLOCAIN PUMPSPRAY DENTAL?

1 Antwort

Das dient zur Linderung von Schmerzen im Mund, ob nun durch Zahnentzündungen oder bakterielle Entzündungen der Mundschleimhaut.

Schau hier

http://www.onmeda.de/Medikament/Xylocain+Pumpspray+%7C+-Pumpspray+dental--wirkung+dosierung.html

SRsarwari
Beitragsersteller

Danke sehr,aber es ist nicht schädlich?

SRsarwari
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht was das ist

imehl47  09.03.2017, 20:58
@SRsarwari

Der Wirkstoff Lidocain, der im Xylocain eingesetzt wird, scheint auch als Sexhilfsmittel Verwendung zu finden, da es für mehr "Standvermögen" sorgt u. die vorzeitige Ejakulation verhindert; gefunden hab ich das in diesem Forum

https://www.erektion.de/threads/58181-xylocain-wie-oft

Die ursprungliche Bestimmung ist jedoch die Schmerzbetäubung im Mund........

SRsarwari
Beitragsersteller

Ich habe das im Internet gekauft aber in der Kommentar hat jemand so geschrieben ⬇⬇ A: Würde es vorher abwaschen nachdem die Betäubung eingesetzt hat wenn du sofort ohne Kondom willst. Da würde ich auf Nummer sicher gehen wenn sie nucht weiß dass du mogelst. Ansonsten wenn sie informiert ist würde ich es einfach mal ausprobieren ohne abwaschen. Wenn du das zeug drauf machst und ihr z.b. dann ne halbe stunde rummacht und dann erst los legt sollte keine betäubende wirkung bei ihr ankommen.Wenn du erst Kondom drüber machst, dann Sex hast und ihr es dann abmacht weil sie zum Beispiel dir einen bläst brauchst du nicht abzuwaschen. Hab da noch nie Probleme gehabt dass sie da den Mund dann betäubt hatte oder so.