Wofür benutzt man die Leuchtpistole in Battlefield 1?

4 Antworten

Huhu,

das ist ein Gadget vom Sniper, damit ist es möglich in einem bestimmten Rahmen oder Bereich, Feinde zu entdecken und auch gleichzeitig für das eigene Team zu markieren.

Ganz nettes Item, aber ich würde dir das Periskop ans Herz legen.
Damit kannst du auch sehr gut Gegner entdecken und das hinter einer Deckung.
Wird ein Gegner erledigt, bekommst du nicht nur Punkte vom Sichten sondern einen Bonus oben drauf.

Liebe Grüße
Nlost

Also grundsätzlich um seinen Kameraden zu zeigen wo man sich befindet (wenn man abseits des Geschehens ist). Dennoch kann man mit der Leuchtpistole wie in GTA 5 seine Gegner in Flammen setzten.

Gegner im Radius der Leuchtpistole werden automatisch markiert und deren Position auf der Karte eingeblendet. Zusätzlich verursacht ein direkter Treffer Brandschaden.

Um leuchtsignale zu machen