Wofür benutzt man Bratapfelzucker?

3 Antworten

Bratapfelzucker ist eine spezielle Zuckermischung, die typischerweise für die Zubereitung von Bratäpfeln verwendet wird. Es handelt sich um eine Mischung aus Zucker und Gewürzen, die speziell auf den Geschmack von Bratäpfeln abgestimmt ist und ihnen eine zusätzliche aromatische Note verleiht.

möglicherweise eventuell viellleicht je nach Geschmack im Bratapfel? Manche Lebensmittelhersteller kreieren ihre Produkte für bestimmte Dinge! Bestimmte Mehle für Kuchen, Brötchen, Brote usw.! So stelle ich es mir mit diesem Zucker vor! Er enthält möglicherweise Bratapfelaroma! Inwiefern man unbedingt den statt normalem Zucker braucht, bleibt auszuprobieren.

Ist das jetzt Zucker mit Bratapfelaroma oder Zucker zum Würzen von Bratäpfeln?

Beide Varianten können unterschiedlich zum Würzen von Süßspeisen verwendet werden.