Wofür beilagscheiben des Corsair iCUE 4000X RGB?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo,

Wenn du meinst dass die "Beilagen" exakt dem Bedarf entsprechen dann hast du wohl noch nicht meine Restekiste gesehen. Ca. 20kg abertausende schrauben, Muttern und Unterlegscheiben, Kabel, Binder, WLP Tuben uvam die gehäusen und Laufwerken beigegeben waren, mehr als reichlich. DIe BEfestigungen bringt man einfch auf sinnvolle weise an, auchwenn man mal ein Lochfreiläs. Bevor sich das Mainboard biegt, weil man mit aller Macht alle Schrauben bnutzen wollte tut man besser was einem die Vernunft sagt.

Die kleinen Unterlegscheiben aus Pappe sind für das Mainboard, damit es nicht an den Befestigungslöchern platt gemacht wird und die Multi-layer Platine zerstört wird. WIe man hier sieht sind sie auch schon verstärkt.

Bild zum Beitrag

lg

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Gehäuse, Corsair)

Richtig, die kleinen roten (ich vermute die sind rot) Scheiben sind für das Mainboard und wird als erstes auf die Schraube gesteckt, noch bevor Du damit das Mainboard festschraubst, das soll Kurzschlüsse vermeiden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kachiofen
Beitragsersteller

Naja Sie sind Schwarz, aus Metall und es ist im Endeffekt eine zu wenig drinnen. Aber ich habs jetzt ohne Scheiben gemacht und es gab keine Probleme.