Wörter die mit R anfangen und mit s enden?

8 Antworten

Reis, Ross, Reisebus, raus, Rachenkrebs, Rathaus, Rachitis, ...

Weitere findest du, wenn du bei dict.cc - r*s - eingibst; siehe: https://www.dict.cc/?s=r*s

AstridDerPu

Hallo TripleBinary!

Noch ein paar ganz heftige zum Schummeln:

Revisionszulassungsbeschluss

Rachenkrebs

Radikalismus

LG

gufrastella

rechts, Restaurants, raus, Rathaus, Rassismus, Regierungschefs, Remis, Reuters, Rhythmus, Reis, riss, reibungslos, Royals, Repräsentantenhaus, riesiges, Rechtsextremismus, Rennens, rückwärts, Rares, Ross, reines, richtiges,  Rhein-Neckar-Kreis, Radius, ratlos, rotes, restlos, Referenzkurs, ...

TripleBinary
Beitragsersteller

Sind dir die so alle eingefallen, Respekt ✊🏻

rechts

rechtens

Ross

Rubens

Revers, (der Krieg) Russlands, Rausschmiss (aus dem Club) ...