Wörter die intelligent klingen
Hallo! ich suche lange wörter, die ein bisschen schwer auszusprechen sind, intelligent klingen, und wo 75% der Weltbevölkerung kein Plan haen was gemeint ist. Sowas wie endoplasmatisches retikulum, oder so. Es ist egal welcher Bereich, also ob Biologie, wie oben, Geo, Landwirtschaft oder Weltall.
Wäre nett wenn ein paar vorschläge kommen könnten.
No time to explain- sag ein Wort!!
LG, einen schönen Tag noch syxzosssh
19 Antworten
Die volumiöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten.
Oder auf Deutsch: Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln. ;-)
und tu dann so als wäre ich schlau.
Vergiss es. Wer schlau ist, kann sich dumm stellen - umgekehrt funktioniert es nicht. :D :D :D
Wenn Du schon diesen Satz zitieren willst, dann google wenigstens mal die Bedeutung der einzelnen Wörter, sonst fliegst Du irgendwann auf. ;-)
epistemologischer Paradigmenwechsel
http://www.kleinebroetchen.de/spruchklopf/f067-aufruf-klopfomat101audio.htm
da kannst du ganze Sätze zusammenstellen lassen
nicht schwer zu sprechen, aber sehr gebildet klingend ist das wörtchen ambivalent. man muss damit praktisch nichts aussagen, "outet" sich aber ganz beiläufig als akademiker. :-)
Ich habe sogar einen ganzen Satz für dich:
Der mental retardierteste Teil der agricultativen Population wird der exorbitantest dimensionierten Wurzelknollen der Solanum tuberosum teilhaftig.
hahahaha, ihr seid genial :D vielen dank, das lerne ich jetzt auswendig und tu dann so als wäre ich schlau.