Wörter ausschließen bei Kleinanzeigen?

3 Antworten

Das ist zwecklos zu fragen, die Kleinanzeigen wurden von Idioten programmiert

2022 kannst du noch immer keine Wörter ausschließen

Bei 1000 Suchergebnissen verlangen diese Leute sogar, dass du den ganzen Tag vor dem PC sitzt und die 1000 Anzeigen durchblätterst. Eine Scrollfunktion das alles auf einer Seite ist, haben sie vergessen. Sie programmieren lieber 150 Seiten die du unten angekommen zur nächsten Seite mühselig umblättern musst bis es Abend geworden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch heute im Oktober 2023, trotz mehrfacher Nachfrage in den letzten Jahren ist ein Ausschluss von Begriffen nicht möglich. Das ist Programmtechnisch ein Armutszeugnis und einfach nur nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung