Wölbung an der Brust(Männer)?

6 Antworten

Du hättest ja wenigstens ein echtes Bild deiner Brust hochladen können. So kann dir das kaum einer sagen. Vielleicht ist es einfach nur genetisch bedingt. Sprich mit einem Facharzt darüber, wenn du dir Sorgen machst

Hier wird die niemand eine sinnvolle Ferndiagnose stellen können ohne ein Bild sowieso nicht

also normalerweise sollte da nichts „schlimmes“ sein wenn du dir wirklich so große sorgen machst geh einfach mal zu einem arzt der wird dir da schon helfen.

a123456655
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort!ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Wollte nur mal fragen was das ist und sein könnte :)

könnte eine verstopfte Talgdrüse sein?

Hallo,

hier noch einige ergänzende Darstellungen: Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Männer, männliche brust)