Woe viele Stunden am Tag seid ihr horny?

13 Antworten

Kommt drauf an also das passiert ja bei bestimmten Situationen aba vllt so 2,3 Mal und dann halt so 5-10 Minuten manchmal auch viel weniger und wenn ich bei meinem Freund übernachte und mit ich kuschel dann eig durchgehend (bin w13)

Kommt darauf an ob ich Sex habe oder nicht. Wenn ich lange keinen mehr hatte, was derzeit der Fall ist habe ich natürlich viel mehr Lust als wenn ich regelmäßig welchen hätte.

(W) 20 , mehrmals am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja recht oft meistens im Unterricht oder so und wenn ich zuhause bin wchs ich und dann bin ich meistens nicht mehr Horny m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von 0-4/5/Std. an 365/Tagen ist bei mir (m) alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung