Wochenenden bei MS Project 2021 ignorieren?

1 Antwort

Ja, dazu musst Du einen neuen Projektkalender definieren, in dem halt diese Tage keine Arbeitstage sind, und ihn anschließend unter "Projekteigenschaften" für das ganze Projekt anwenden. Erstellen eines neuen Basiskalenders (microsoft.com)

Alternativ kann man den aktuellen Projektkalender selber anpassen, aber damit nimmt man sich die Möglichkeit, an anderer Stelle uU dann doch auf einen Kalender MIT Wochenenden zuzugreifen. Festlegen der allgemeinen Arbeitstage und -zeiten für ein Projekt (microsoft.com)

Viel Erfolg! 😎