Wo kann man für ein Wochenende hinfahren?

8 Antworten

Also wenn es nicht all zu teuer sein soll würde ich London und München auf jedenfall ausschliessen da ich hier die Erfahrung gemacht habe das es doch kostspieliger sein kann.

Ich persönlich finde Köln, Prag, Lissabon, Amsterdam als Wochenendausflug sehr schön.

Solltet ihr euch Aussprechen wollen würde ich ein Ziel in eurer Nähe wählen da ihr beide nicht wisst wie es ausgehen wird.

Mach doch eine Städtereise mit Musical, z.B. Hamburg - König der Löwen, Berlin - Blue Man Group o.ä.

LG

StylerGerrit
Beitragsersteller

Ist das nicht echt "teuer"? Wollte max. 500 €-800 € ausgeben….

Wie wäre es mit einer Ferienwohnung/Ferienhaus am Starnberger See?
Da kommt Ihr schnell nach München, wenn Euch nach Nachtleben ist. Andererseits habt Ihr Ruhe für eine Aussprache, Du könntest Ihr ein selbst gekochtes Mitternachtsdinner servieren, vielleicht gibt es eine Sauna...^^

Und wenn Du so Mitte bis Ende Januar buchst, bekommst Du vielleicht etwas ansprechendes?

ADAsperger  25.12.2016, 16:31

-etwas Ansprechendes

Freundliche Grüße!

London und Wien finde ich auch super.

Wie wäre es mit Barcelona? Ist total abwechslungsreich da. Von Party über Kultur biszu Strand und Wandern kann man da alles.

Oder Prag?

StylerGerrit
Beitragsersteller

Ja, Prag und Barcelona klingen auch nicht schlecht Danke!

Wenn das Wochenende zur Aussprache dienen soll, würde ich keine weite Reise machen: London und Co sind so wunderschöne Ziele. Was ist, wenn Ihr Euch nur streitet? Dann hast Du für immer das negative im Kopf, wenn Du London usw. hörst! Fahrt nach Wanneieckel und besprecht alles nötige dort. Wenn Ihr dann noch zusammen seid, fliegt nächstes Jahr nach London! Und zwar zum Spaß!