Wochenend Trip, kleiner Rucksack?

3 Antworten

Kann man machen, wenn man weiss wie das Wetter wird.

Ich hatte letztes Wochenende ne vollgepackte 60L Reisetasche dabei.

Aber auch weil ich von 3 verschiedene Outfits dabei hatte(Gammel, schick und wandern), plus 2 Bücher, Badehose und 3 paar Schuhe(Schlappen, Sneaker, Wanderschuhe).

In deinem Fall würde n Daypack wohl reichen. ca. 20L. Und ja die anderen Gäste interessiert es normal nicht, was du wie lange anhast. N Wechseloberteil falls du deins vollschwitzt oder n Cocktail drüber schüttest wäre noch ne Idee.

Wenn ich Flugreisen mache, hab ich auch für 1-3 Tage Zeugs im Handgepäck, und das ist auch nur n normaler Rucksack, kein 40L Koffer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Unterhosen (eine falls man sich spontan einscheißt), Hotelseife und ein Buch. Fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab gutefrage durchgespielt

LilaWolke210
Beitragsersteller

Ok danke, dann nur Unterhosen, was zum Duschen und Ein Buch, Klamottenm kann ich doch zwei Tage anziehen?

Das finden die im Hotel, nicht eklig oder?

Wenn dir das reicht. Ich möchte ungern zwei Tage in denselben Klamotten rum laufen, wenn ich viel unterwegs bin.