Wo zu einem Flohmarkt anmelden?

3 Antworten

Hallöchen,

Also ich bin mir nicht sicher, ob es eine extra Seite dazu gibt.

Ich kenne das so, dass man einfach hingehen kann und größtenteils durch Plakate dafür geworben wird.

Und wenn ich einfach mal irgendwo hingehen möchte, gebe ich den Namen meines Wohnorts und Flohmärkte in Google ein. Irgendwas ist da dann immer zu finden.

LG und viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was das für ein Flohmarkt ist.

Es gibt ja öffentliche, wo man sich einfach mit einem Stand hinstellen kann und dann kommt jemand und kassiert die Standgebühr.

Es gibt aber auch organisierte wo man sich vorher anmelden muss.

Google doch einfach mal nach Flohmärkten in deiner Region. Da wirst Du sicher fündig.

es gibt flohmärkte ohne anmeldung und mit anmeldung ich benutze die seite martcom dort siehst du die flohmärkte in deiner nähe und infos wie z.b. wann er anfängt und ob er mit oder ohne anmeldung statt findet. hoffe ich konnte helfen