Wo Zeugnis abstempeln lassen?

2 Antworten

Auf dem Original ist ja ein Stempel drauf und die Übersetzung muss auch offiziell sein, aber meines wissens braucht die keinen stempel

JayCeD  13.07.2022, 22:47

Ein offiziell vereidigter Übersetzer stempelt die Übersetzung.

Du brauchst einen vereidigten Übersetzer der es übersetzt und mit seinem Siegel die Übersetzung bestätigt. Dann sollte es auch akzeptiert werden.

Beyzade01
Beitragsersteller

Muss das nicht im Bürgeramt gemacht werden? Das Originale hat auch keinen Stempel, die man hier in Deutschland akzeptiert.