Wo wurde der Film Free Willy gedreht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der film wurde in Mexico City gedreht. der park hieß Reino Aventura, der 2001 an Six Flags verkauft wurde.

Die Handlung spielt in den USA!

Hallo :-) Die Filme spielen an verschiedenen Standorten. Zum ersten im Wohnort "Astoria" in Oregon. Man sieht in der Szene im Free Willy 2 Jesse mit dem Fahrrad in einen "Stelzenschuppen" düsen (weiß nicht wie das sonst heißt), und im Hintergrund die Megler Bridge. Wenn du auf Google Earth guckst erkennst du Ort, Bucht und Brücke wieder. In den Urlaub fahren sie (schätzungsweise) auf eine der vorgelagerten Insel zwischen Vancouver (Festland) und Vancouver Island. Hab mich eine ganze Weile mit den Filmen und Google Earth beschäftigt, weil ich die Landschaft so toll finde. Aqua Park scheinbar in Mexiko, hat mich weniger interessiert.

Dieser Film wurde in den USA gedreht! :)

Julia306
Beitragsersteller

Danke.! ich glaube das ist einer der einzigsten gescheiden antworten bis jetzt Weißt du auch wo in der USA.?