Wo würdt ihr eher Urlaubmachen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stadt 64%
Berge 18%
Dorf 18%

4 Antworten

Stadt

Hiii,

Ich würde eher in der Stadt Urlaub machen... Berge sind nd so unbedingt meins und Dorf eher auch nicht.Stadt is ok.😉👍🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Stadt

Wir haben schon sehr viele Städtereisen gemacht > Lissabon, Istanbul, Wien, Marrakesch, Sacramento, Rio de Janeiro, Rom, Cannes, St.Tropez, Tel Aviv etc.

Ende Mai fliegen wir nach Madeira.

Stadt

Ich würde eher Urlaub in einer Stadt machen, weil es mich mehr interessiert, als Berge.

Zum Beispiel wäre eine Woche Berlin oder München perfekt.

Stadt

definitiv eine stadt am meer 😍

Paula145
Beitragsersteller

Am Meer ist immer schön