Wo würdet ihr lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Deutschland🇩🇪 80%
Usa🇺🇸 8%
Japan🇯🇵 8%
Uk🇬🇧 4%
Emirate🇦🇪 0%

8 Antworten

Meine Favoriten sind ganz andere Länder, wobei ich Dubai schon mal erwogen und angesehen habe. In folgender Reihenfolge:

Namibia, Botswana, Malediven, Seychellen, Mauritius, Kenia, Tansania, Paraquay, Argentinien, Madagaskar, Südafrika

Woher ich das weiß:Hobby – Viel in Afrika und in der Natur
Deutschland🇩🇪

Ich kenne (außer der Ukraine) alle der angeführten Länder, - und genau deshalb lebe ich lieber in Deutschland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitrone273  28.12.2023, 15:34

Uk steht nicht für Ukrainr sondern für United Kingdom aka Großbritannien

twinax  28.12.2023, 15:35
@Zitrone273

Danke, - war schlecht lesbar, - und in UK war ich auch schon mehrmals. - Also bleibe ich bei meinem Votum!

Deutschland🇩🇪

Ganz klar D. Japan, USA und UK habe ich schon hinter mir. Sicherlich auch schöne Länder, aber in Deutschland es ist nochmal was anderes.

Emirate kann ich so gar nichts zu sagen

Deutschland🇩🇪

Deshalb bin ich ja noch hier. Wenn ich ein anderes Land besser finden würde hätte ich hier nichts zu suchen…. So wie viele die hier leben und immer sagen ihr Heimatland wäre so toll.

Japan🇯🇵

Ich finde die Menschen, ihre Kultur und das Land sympathisch!