Wo würdet ihr gerne Urlaub machen?

5 Antworten

Meine Freundin und ich würden sehr gerne Richtung Thailand und Bali. Am Geld scheitert es nicht, aber an der Zeit. Ich bin viel geschäftlich unterwegs und um mal 2-3 Wochen am Stück Urlaub zu nehmen müsste ich es schon Jahre im Voraus planen, was für eine "einfache" Beziehung schon risikoreich ist.

Isaak4806  02.07.2024, 14:21

Du meinst

Dein freund

Hast dich verschrieben

In Emma Watson oder auf den Malediven 🇲🇻 ❤️ Jede Mal wenn ich den Strand und das Meer dort sehe bekomme ich Fernweh :((

In Österreich, das hat den Vorteil - da bin ich schon.