Wo würdet ihr am liebsten Wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

USA 25%
ÖSTERREICH 25%
SCHWEIZ 19%
KANDA 13%
HOLLAND 6%
NEU SEELAND 6%
AUSTRALIEN 6%

5 Antworten

ÖSTERREICH

Bei der Auswahl bleibe ich freiwillig Österreicher.

MVINVHRN  23.10.2023, 14:53

Oida, sicha? in Wean spüts sis voi o. Is des imma no org drübn?

ÖSTERREICH

USA hat leider schlechten ÖPNV

Schweiz hat zu viele Sprachen, keinen Euro und ist nicht in der EU. Man muss also immer Geld wechseln, wenn man ins Ausland will

Kanada ist zu dünn besiedelt

Australien ist traumhaft, aber auch zu dünn

Neuseeland ist langweilig. Da gibt es kaum Großstädte

Holland?? Es heißt Niederlande!! Eigtl gutes Land mit einfacher Sprache. Aber keine Berge und nicht so gutes Klima. Zu nass, Winter zu mild, Sommer etwas kühl

Österreich ist quasi Deutschland 2.0. Also müsste ich mich kaum umgewöhnen. Viele Berge und recht gutes Klima: Kalte Winter und sehr warme Sommer

KANDA

Wenn es ins Ausland gehen soll, dann Kanada.

Echt schöne Landschaften, nähe der USA für ein Kurzurlaub, oder die Verwandten besuchen. In Kanada gibt es im Gegensatz zur USA eine Gesetzliche Krankenversicherung.

Jup, alles nice!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abcdefgh2000590  23.10.2023, 20:50

Wer braucht schon ne Krankenversicherung? Nur Menschen, die oft zum Arzt müssen. Es nervt, dass man jeden Monat dafür bezahlen muss

MVINVHRN  23.10.2023, 22:31
@Abcdefgh2000590

Jederzeit kann was passieren wo du vielleicht einen Arzt brauchst. Sei froh das wir sowas haben. Das du zum Arzt gehen kannst. Können viele nicht.

ÖSTERREICH

Norwegen oder Schweden
sonst bleibe ich daheim in Österreich ;)

USA

In einem Staat mit liberalem Waffenrecht.

Nebraska oder so.