Wo würdest ihr einzelne Briefmarken verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es keine Marke von besonderem Wert ist, die laut Händlerkatalog sehr hoch bewertet ist, würde ich sie bei ebay einstellen.

Der Grund ist der, dass vielleicht aus irgendeinem bestimmten Grund diese Marke jemandem besonders gut gefällt.

Für einen anderen könnte diese Marke genau in seine Sammlung passen.

Diese beiden treiben dann vielleicht den Preis in die Höhe.

Jedenfalls höher als der Preis, den du bei einem Händler bekommen würdest.

Miss79  23.06.2015, 19:56

danke für den Stern und viele interessierte Bieter!

Ich gehe mal davon aus, das du keine normale Briefmarke für 62ct meinst, sondern eine einzelne schon ältere Marke. Vielleicht erst mal bei einem Briefmarkenhändler den Preis taxieren lassen. Briefmarkenpreise sind aber schon seit längerer Zeit im Keller, muss sich also schon um eine aussergewöhnliche Marke handeln.