Wo würdest du liebend gerne hin verreisen, oder warum auch nicht?

2 Antworten

Russland, Ich habe aus langeweile mit 13 etwas russisch gelernt, seitdem will ich da hin. Kenne da auch viele Leute. Es ist mir sogar so wichtig, dass ich die Reise diesen Sommer machen will, trotz der Situation.

Sobald es möglich ist, buche ich mir ein Flug in den Jemen.

Tja, es gibt gar nicht mehr so viele Reiseziele rund um die Welt, die ich noch nicht besucht habe. Die wichtigsten Städte, Landschaften und Regionen waren jedenfalls bei mehreren Reisen rund um die Welt und von Nord nach Süd schon dabei.

Nach Bora Bora in der Südsee möchte ich vielleicht nochmal hin, ist aber gerade mal auf den anderen Seite der Erde. Kanada ist auch immer wieder interessant und da komme ich dieses Jahr auch mal wieder hin. Tipp: Niagara-Fälle unbedingt von kanadischer Seite aus ansehen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, verreisen)

Isaiala124  16.01.2023, 18:01

Ich hatte mal 24 Stunden umsteige Zeit in Toronto. Bis heute bereue ich, dass ich zu den Niagara-Fällen gefahrn bin. Toronto wäre viel intresannter gewesen. Selbst der Flughafen wäre intressanter gewesen.

verreisterNutzer  16.01.2023, 18:11
@Isaiala124

Das war jetzt mal eins von vielen Bildern, das mir gerade in die Hand fiel. Ich kenne sowohl Toronto, als auch die Niagarafälle sehr gut. Dann bist Du weder im Winter dort gewesen, noch hast Du die Cave of the Winds besucht. Von daher ist Deine Aussage nur als Einzelmeinung mit wenig Überblick zu akzeptieren