Wo würdest du der Meinung der Mehrheit keine Beachtung schenken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

fast überall 70%
Wenn es um Wahl meiner Freunde oder Lebenspartner geht 10%
nirgendswo 10%
.... 10%
Wenn es um meine Interessen oder Hobbys geht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
fast überall

Wenn du mit Mehrheit die Gesellschaft meinst, dann lass ich mir von der nicht reinreden. Die einzigen, die mit mir über Entscheidungen reden dürfen ist mein Partner, die Familie und vielleicht noch enge Freunde. Alle anderen lasse ich aussen vor. Es geht ja Fremde auch nichts an, wie ich mich privat entscheide.

fast überall

Ehrlich gesagt ist die Menschheit mmn ein primitiver verlogener ******haufen.

Mir ist es egal was man z.B zu meinen Hobbies sagt oder ob ich uncool bin wenn ich mit meiner Oma AoE zocke.

Als Autist werd ich sowieso nie Teil der Gesellschaft sein.

Die Meinung der Menschen über mich, die mir wichtig sind, sind mir aber wichtig.

Mfg Holzwurm

fast überall

Da die mehrheit nur Manipuliert ist und es nicht merkt.

Das Schlimmste daran ist, dass alle es Wissen, dass sie manipuliert werden und es doch nicht Wissen wollen 😂.

Und dann noch schlimmer, gehen sie gegen selbstständig denkende los, weil sie nicht so Denken wie die Manipulierte Masse.

Nur, dass auch dieses Verhalten Manipuliert wurde, das ist denen auch nicht bewusst.

Die Menschheit befindet sich in einem permanenten Rauschzustand wie unter Drogen.

Sollte ich auf solche hören, nur weil sie in der Mehrheit sind 🤔.