Wo work and travel?

MrSlowhand129  07.07.2022, 07:34

Was hast du in den 2 Jahren gemacht ?

TH240
Beitragsersteller

Steht nicht zur debatte

Ping33  07.07.2022, 07:41

Welche Sprachen beherrscht du?

TH240
Beitragsersteller

Englisch solide und deutsch

2 Antworten

Im europäischen Raum kannst Du jederzeit work&travel machen und brauchst kein Visum. Also suche dir das Land aus, was Dich anspricht und schaue im www unter working holiday und dem Land, was da so angeboten wird.

So weit weg ist Australien nun auch nicht. 23 Stunden Flug und Du bist da. Wo ist das Problem?

Kannst du denn die Landessprache? Die solltest du in deinem Zielland natürlich beherrschen.

Kanada ist Klasse für Work&Travel. Hier in Europa ist UK als englischsprachiges Land natürlich da.