Wo genau wohnt er?

3 Antworten

Der arme hätte ja nie mehr seine ruhe wenn jeder wüsste wo er wohnt! warum willst du wissen wo er wohnt? klingelstreiche?!

PietrooFan
Beitragsersteller

nein..ich will das nur wissen..

Ich und meine freundinnen haben heute noch bei ihm geklingelt und der wohnt in Köln widdersdorf direkt vor meiner Nase habe das heute erst erfahren war richtig geil ich kann nicht mehr

Vannymausii1008  05.08.2015, 12:21

Kannst du mir die Straße sagen wollte Ihnen was schicken für ihren kleinen wo ich extra machen lassen habe du kannst es mir per Email schicken bitte ?

Bei mir aufjedenfall nicht... zum Glück