Wo wollt ihr Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ägypten/Türkei 67%
Im Schwimmbad 17%
Nordsee/Ostsee 17%

3 Antworten

Ich hasse es nicht zuhause zu sein. Dann kann ich nicht schlafen, fühle mich schlecht und bin hilflos, weil ich dran denke, dass ich weg bin. Ich würde am liebsten für immer bei mir in der Stadt bleiben. Es ist mir auch egal, wo der Urlaub stattfindet.

Ägypten/Türkei

Türkei ist super. Nichts geht über ein 5 Sterne All inklusive Hotel.

In porec-kroatien. Weil da mein Boot liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)