Wo wohnte Delphini bis sie ins ST. Oswald umzog?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Delphini wurde im Landsitz der Familie Malfoy vor Ende März 1998 geboren.

Nachdem ihre Eltern in der Schlacht von Hogwarts gestorben sind nahm Euphemia Rowle auf und zog sie auf.

Dies aber auch nur weil Rodolphus Lestrange diese mit Gold dafür bezahlte.

Nachdem Rodolphus Lestrange Askaban verließ erzählte dieser Delphini von ihrer wahren Identität und von der Prophezeiung.

Irgendwann fand Delphini Amos Diggory und stellte ihn unter einen Confundus-Zauber, um sich als seine Nichte Delphini Diggory auszugeben und sicherzustellen, dass er ihr Gebot abgab.

So kam sie dann schließlich nach St. Oswald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreatGatsby919
Beitragsersteller

Habe es schon einmal gelesen, habe nur den Namen der Frau vergessen.

Du hast mir sehr geholfen:D