Glaubt ihr Delphini wird nochmal eine Rolle spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein die wird keine Rolle mehr spielen 43%
Ja bestimmt 29%
Wird nur noch am Rande erwähnt werden 14%
Wird für immer in Askaban sein 7%
Andere Antwort (Bitte begründen) 7%

4 Antworten

Nein die wird keine Rolle mehr spielen

Da Cursed Child eigentlich von so ziemlich der kompletten HP Community als "kanon" abgelehnt wird, gibt es im offiziellen "Harry Potter Universe" eigentlich keine Delphini.

Aus diesem Grund wird sie auch nicht vorkommen.

Questionboy2001
Beitragsersteller

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Harry_Potter_und_das_verwunschene_Kind_(Theaterst%C3%BCck)

Hier steht, dass es offiziell Kanon ist und ein Sequell zum 7. Teil ist

number11  30.07.2020, 13:48
@Questionboy2001

Ohmann... das ist irgendwie traurig. Ich glaube trotzdem nicht, dass es je große Anmerkungen zu CC geben wird, einfach weil es so wahnsinnig schlecht aufgenommen worden ist.

Questionboy2001
Beitragsersteller
@number11

Ich denke es wird einfach nicht erwähnt werden. Oder es wird gesagt sie hat sich umgebracht oder ist gestorben.

Ich weiß auch nicht wann das neue Harry Potter Spiel spielt. Wenn es im Jahr 2050 spielt ist Delphini eventuell eh total unbedeutend

Nein die wird keine Rolle mehr spielen

Definitiv nicht.
Harry Potter ist außerdem abgeschlossen. Bedeutet: Keine Fortsetzungen mehr (zum Glück).
Es wird phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind weitergeführt.

Questionboy2001
Beitragsersteller

Aber mit Harry Potter: Dark Legacy gibt es eine Fortsetzung. Ist zwar ein Videospiel, aber eine Fortsetzung.

Bloodflower001  31.07.2020, 15:07
@Questionboy2001

Wie gesagt. Filme wird es nicht mehr geben. Beim Videospiel word sie, denke ich, nicht mehr oder nur noch bedingt auftreten.

Questionboy2001
Beitragsersteller
@Bloodflower001

Alles klar, vielleicht gibt es aber irgendwann ein Film zu Harry Potter und das verwunschene kind

Bloodflower001  31.07.2020, 15:20
@Questionboy2001

Echt? Davon habe ich noch nichts gehört... kann sein. Bislang betonte JKR immer wieder, dass ihr Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ nicht verfilmt werde.

Andere Antwort (Bitte begründen)

Liebe/r Questionboy2001!

Rowling hatte schon einmal gesagt, es gibt keinen neuen Harry Potter Teil mehr.

Für sie ist die Geschichte mit Scorpius ud Albus abgeschlossen.

Delphi ist jetzt in Askaban und Albus und Harry sind glücklich.

Erst einmal macht sie eben Phatastische Tierwesen weiter.

Doch ich glaube, bei Rowling ist alles eben möglich.

Sie meinte ja auch, sie schreibt keinen "8 Teil".

Ich würde mich freuen, wenn sich noch eine Rolle spielt, da sie nach meiner Meinung, ein sehr interessanter Charakter ist.

Wenn sie noch einmal kommt, dann spielt es um 2030, wenn alle anderen erwachsen sind.

Wie ich J.K.Rowling kenne, wird sie dann aber nur am Rande sein.

Da Rowling selber Antagonisten nicht leiden kann.

Also denke ich: Nein!

Harry Potter soll jetzt zu Ende sein.

Aber ich kann mir denken, dass es noch neue Infos auf Pottermore gibt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Wird nur noch am Rande erwähnt werden

Ich glaube nicht, dass sie nie wieder erwähnt wird, aber meiner Meinung nach hat sie keine große Rolle mehr. Hieß die nicht außerdem Delphi? Tut mir leid falls ich mich irre, ich bin mir nicht mehr sicher XD.