Wo wohnt emma watson heute?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Emma Watson hat gute Gründe ihre Adresse geheim zu halten ;) Aber wie jeder Star heute, hat auch Emma Watson ein Profil auf facebook. Dort kannst du dich über sie und ihre aktuellen Projekte informieren, ihr auch auf twitter folgen und so mehr über sie erfahren. Schau dir das doch einmal an - https://www.facebook.com/emmawatson?ref=ts&fref=ts - vielleicht bekommst du dort auch einen Hinweis auf ihren aktuellen Wohnort.

Soweit ich weiß in Kidlington. Eine Stadt in der Nähe von London

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung