Wo wohnst du?

Haus mit Garten 52%
Wohnung ohne Garten 28%
Wohnung mit Garten 17%
Bungalow 3%
Haus ohne Garten 0%

29 Stimmen

6 Antworten

Wohnung ohne Garten

In einer kleinen, zu teuren Wohnung

Fr49e  18.06.2021, 09:23

Die Wohnung ist nur zu teuer weil du zu wenig Geld verdienst. Nicht die Schuld auf die Vermieter schieben, sei froh dass sie dir überhaupt ein Dach über dem Kopf anbieten.

Haus mit Garten

in einem haus, was mich 250e bei vollfinanzierung kostet

es hat 2 garagen, eine einliegerwohnung, hab ich vermietet, ich zahle der bank 250€ dafür, nach abzug der miete

ich zahle es zwar zu lebzeiten nicht mehr ab, aber das spielt keine rolle

250e sind eine gute "miete"

Haus mit Garten

Haus Grundfläche 130 Quadratmeter, Garage 80 Quadratmeter großen Garten mit überdachter Terrasse gebaut in Eigenleistung für damals 180 tausend Euro.

Haus mit Garten

Großes Haus, großer Garten ... auf dem Land! :-)

Haus mit Garten

Mein gr Haus mit Garten