Wo wohnen Prinzessinnen?

4 Antworten

Manche wohnen zur Miete in einer Großstadt, ganz anonym. Es sind normale Menschen, ohne Erbse und Schloss. Deine Vorstellung beruht wohl auf Märchen, und die Realität ist kein Märchen.

In Palästen.

Manche auch auf einer Erbse, und andere am Brunnen, wo sie es mit Fröschen treiben.

Daemonkind
Beitragsersteller

Yay

Meiner Erfahrung nach wohnen sie in hohen Türmen ohne sichtbaren oder stark bewachten Zugang/Eingang.

Denke mal in dem Schloss der Königen ;) und es gibt kaum noch richtige Prinzessinnen und Könige etc...

SognodiVita  05.05.2021, 21:09

Belgien, Dänemark

SognodiVita  05.05.2021, 21:15
@SognodiVita

, Niederlande, Norwegen, Schweden, Spanien und das vereinigte Königreich haben haben noch einen König oder eine Königin und auch mind. eine Prinzessin...