Wo wohnen die Lochis wirklich?

7 Antworten

Hallo, ich habe mal etwas genauer recherchiert.

Erstmal fangen wir mal mit folgender Information an:

Vater: Ralp Lochmann Mutter: Anja Lochmann Lochi1: Heiko Lochman (* 13. Mai 1999) Lochi2: Roman Lochmann (* 13. Mai 1999)

Woher weiß ich jetzt, dass der Vater Ralph Lochmann heißt? Da kann ich sagen - siehe: brandinside.de/marke/DE3020130289072/DieLochis

Da stehen alle eingetragenen Inhaber von "DieLochis".

Nun zu deiner Frage, wo "DieLochis" wohnen. Wenn man im Telefonbuch schaut - siehe: dastelefonbuch.de/?bi=64&fn=&ciid=8332&cilist=0&s=a30000&cx=-144066&cy=-127333&lat=49.8354&lon=8.494573&mdest=sec3.www3&cmd=search&s=a10000&ortok=1&vertok=1&district=&ciquarter=&rgid=&kgs=&sp=51&aktion=23&ckrid=&kw=Lochmann+Ralph&ort=Riedstadt und die Seite von brandinside.de mal vergleicht, sieht man, dass da die Adresse im Telefonbuch steht.

Woher bin ich mir nun weiter so sicher, dass die da wohnen, oder da gewohnt hatten? Ich war da mal direkt vor Ort gewesen und habe mir das Video von der Parodie Good Time genauer angeschaut. Da stehen beide an der Eingangstür und man sieht im Hintergrund Hausnummer 8 und 10. Das rechte Haus ist heute in ein dunkles rot gestrichen worden.

Allerdings ist da jetzt der nächste Haken. Das Grundstück sieht so ziemlich verlassen aus. So richtig herunter gekommen. Wenn man aber auch das Video anschaut, von Radio Darmstadt, also von Young-Power, wo die in einer Limousine abgeholt werden, stellt man fest, dass deren Haus anders aussieht. Das heißt, die sind umgezogen, denn da, wo das Video von der Parodie Good Time gedreht wurde, ist heute auch kein blaues Tor.

Das heißt, folgende Adresse und Telefonnummer ist alt:

Schusterwörthstr. 9, 64560 Riedstadt, Leeheim Telefon: 06158 74 84 73

Es kann aber tatsächlich sein, dass DieLochis in Darmstadt wohnen, denn einige Videos sprechen irgendwo dafür.

Aber wenn die in Darmstadt wohnen, dann wird der aktuelle Zeitungsbericht der Frankfurter Rundschau wiedersprochen, denn laut dem Artikel wohnen die in Riedstadt - siehe: fr-online.de/leute/die-lochis-die-youtube-saenger,9548600,27249742.html

Es gibt noch ein Zeitungsbericht, wo die zum Beispiel drehen: zeit.de/2014/07/die-lochis-heiko-roman-pubertaet/seite-2

Also, wer zum Beispiel in einem Video mal mit machen möchte, hält sich am besten oft an einen dieser Orte auf, so hat er vielleicht mal Gelegenheit die zu treffen und zum Beispiel bei Lochi vs. Lochi mit machen zu können.

Wenn sich genauerer raustellen sollte, werde ich euch bescheid geben.

Achso, ich vergaß, beim Video "Good Time" im Making of, da sieht man eine Stra0e in der Nähe von der Schusterwörthstraße, also den Fichtenweg.

Außerdem der Dönerladen in dem Video "Efi Döner" kommt auch aus Riedstadt.

Mehr Informationen habe ich leider für euch dann auch nicht.

Luke23489  03.11.2017, 18:40

Ausserdem sieht es im Film sehr nach Darmstadt aus!

ParkourGirl  26.10.2017, 10:36

jetzt weiß ich wie Leute stalken...

liny302  13.03.2016, 23:55

Ja echt so werst du ein echter Fan würdest du nicht Stalken Omg sondern Privatsphäre akzeptieren kein Wunder wen die ihre Familie so oft weg zieht Wen es Menschen wie dich geben da muss man ja Angst kriegen gut Wen du ein Fan bist dann Treff die mall draußen aber es gibt immer noch Grenzen für jeden 😁😠😩

xmeryx  20.12.2015, 12:26

Du stalker

Ich glaube irgendwo in Frankfurt (also irgendwo in Hessen halt) denn in fast in jedem Video drehen sie in Hessen!

Fabian1412  07.02.2019, 12:41

Sie wohnen in Leeheim

Die lochis wohnen in eine stadt die mit R beginnt, mehr sage ich wegen stalkern nicht, ich weiß es aber weil das schonmal vor paar jahren in einem fernseherbericht gesagt wurde :)

Ich glaube die wohnen in Riedstadt oder so etwas...

Sie wohnen in Frankfurt weil sie bei der Happy Parodie in einer RMV Bushaltestelle saßen