Wo wird der Insurgent Pickup hin geliefert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Pickup wird an den nächsten Übergabe Ort der Pegasus Fahrzeuge geliefert. Muss nicht immer an der Beach sein, auch in der Innenstadt gibt es Punkte, beim Luftwaffenstützpunkt....

Halt über all dort, wo man auch einen Panzer abholen könnte.

Der Insurgent Pickup bringt dir aber eigentlich nur was, wenn du mit einem Kollegen unterwegs bist, sonst ist er einfach überflüssig.

Man kann den weder tunen oder verkaufen....

Wibicho  12.12.2016, 00:05

danke

Wenn das dieser Insurgent mit mg oben drauf is denn musst du immer am Vespucci Beach holen wenn es der normale Insurgent ist dann in Garage