Kann ich mir den Insurgent Pickup Custom irgendwie anders als von Pegasus liefern lassen?

1 Antwort

Der Insurgent Pickup Custom ist ein persönliches Fahrzeug welches via Mechaniker gleiefert werden kann.

Sofern du den Wagen aber auch in deine Garage einstellst. Das ist wichtig, da sonnst alle upgrades vom Wagen verloren gehen, wenn du danach nicht in die persönliche Garage fährst

Der normale Insurgent Pickup ist weiterhin ein Pegasus Fahrzeug