Wo wird das "Phantom Wedge" Fahrzeug in GTA5 hingeliefert?

3 Antworten

In der Spezialfahrzeug-Garage. Sie befindet sich soweit ich weiß, im Untergeschoss von dem Fahrzeuglagerhaus (falls du eins besitzt). Du kannst im Interaktionsmenü auf "Fahrzeuge" drücken und dann müsstest du eine Schaltfläche sehen, wo "Spezialfahrzeug" steht. Dort kannst du den Phantom Wedge auswählen und X (auf PS4) drücken oder A (auf Xbox) um ihn anzufordern.

Grüße, hoffe es war hilfreich

TBehlit
Beitragsersteller

sehr hilfreich!

Vielen Dank.

Spezialfahrzeuggarage.

Da du diese nicht kennst vermute ich mal du spielst noch nicht all zu lange GTA 5

TBehlit
Beitragsersteller

ja ich spiele noch nicht so lange.

Wo finde ich diese Garage?

Danke!

ZeichenBlock82  18.06.2020, 23:51
@TBehlit

Du musst auf das Interaktionsmenü gehen. Schau dir meine Antwort oben an.