Gta5 offline- ich habe alle Mission abgeschlossen kann aber trotzdem keine speziellen Fahrzeuge in Franklins Garage auswählen. Weiß das jemand?

1 Antwort

Zentorno oder sowas kann man darüber nicht auswählen. Es sind schließlich keine Spezialfahrzeuge. Zentorno würde nur normal in eine Garage kommen.
Spezialfahrzeuge sind z.B. der Elegy weil der gratis ist, oder auch der Spacedocker, den man bekommt, wenn man alle Raumschiffteile gesammelt hat

XBlueKilla2004X  05.08.2016, 10:33

Mmmh von anmelden wüsste ich nix. Vielleicht probierst du's mal bei den anderen Seiten die Fahrzeuge liefern..

XBlueKilla2004X  05.08.2016, 00:24

Den kaufst du per Ingame Handy bei Legendarymotorsports.com kaufen.
Also "Internet öffnen" und dann "Fahrzeuge & Transport" auswählen

secret914
Beitragsersteller
@XBlueKilla2004X

Ich finde da keinen Zentorno 😂 ..? Geht das nur wenn man da angemeldet ist?

secret914
Beitragsersteller

Und wo finde ich den Zentorno?