Wo will mein Prof mich treffen?

3 Antworten

Es hat etliche Übergriffe von Professoren auf Studentinnen gegeben. Deshalb rate ich von einem Treffen in seiner Wohnung ab.

Wenn etwas schief läuft, stehst du ganz allein da. Der Professor kommt gleich nach dem lieben Gott und kann sich alles erlauben, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Schau dir den Film "Der Campus" an.

Weswegen will dein Prof sich mit dir treffen? Das würde ich eventuell mal hinterfragen! Ansonsten nochmal nachfragen :)

Olivia1232424
Beitragsersteller

Also ich hab nach Gespräch gefragt, wegen mein Projekt. Hab da Probleme 😭

BabyJack  25.07.2024, 20:35
@Olivia1232424

Schreibe ihm lieber und frag da nach Hilfe... Wäre mir nicht ganz Suspekt

Frag nach, ob er an euren Termin denkt und frag ihn vielleicht danach, ob er ein Café oder so vorschlagen kann, wo ihr euch treffen könnt.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Wie kann ich das Formulieren?

Neverland0401  25.07.2024, 20:50
@Olivia1232424

Hallo Prof. Mustermann,

Ich wollte Sie noch einmal an unseren morgigen Termin wegen meinem Projekt erinnern. Sie haben vorgeschlagen sich bei Ihnen in der Stadt zu treffen, hätten Sie dann vielleicht auch einen Vorschlag für ein Café oder ähnliches, wo wir uns zusammen setzen können?

Mit freundlichen Grüßen,

...