Wo werden Michael Kors Dinge hergestellt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Firmen wie Armani lassen in Bangladesch produzieren..würde mal sehr stark vermuten das auch Micheal Kors in Billiglohnländern nähen lässt...

Eigentlich wird alles in China hergestellt sogar die Taschen.

Also ich habe Heute bei TK Mex eine Michael Kors Steppjacke gekauft ist Made in China aber sehr korrekt verarbeitet und gute Qualität . ICH will nur hoffen dass sie.nicht in Kinderarbeit hergestellt wurde , sonnst war es das für mich mit Kors . BEI H&M und C&A kaufe ich schon lange nicht mehr ein.

Die produzieren wie alle anderen auch in Billiglohnländern, i.d.R. Asien. China, Bangladesch, Taiwan,...