Wo weohnt Lady gaga JETZT?

4 Antworten

Sie hat 3 Villen meines Wissens nach.Eine in L.A. eine in Schottland ( eher eine Burg ) und eine in New York und sie hat noch ein Apartment in NY und in London usw....

Ich habe in der Bravo einen bericht gelesen, dass sie sich jetzt in LA (vermutlich Bel Air) eine Villa gemietet hat. Aber ich denke, dass sie nicht nur ein Haus hat. Bestimmt noch ein Apartment in New York oder so.

Hey,

sie hat ein Penthouse in NYC, ein riesiges Anwesen in Malibu / Los Angeles und ein weiteres Penthouse in Chicago! Sie fliegt immer zwischen den drei Orten hin und her. Für ihr NYC Penthouse hat sie schonmal eine ganz kurze Besichtigung mit MTV gemacht was du dir hier anschauen kannst -> http://www.mtv.co.uk/lady-gaga/videos/an-exclusive-tour-of-lady-gagas-apartment

Von ihrem Anwesen in Malibu gibt es total viele Bilder, google einfach danach. Und ihr Penthosue in Chicago, von dem gibt es keine Information, keine Bilder von innen. Sie zieht sich in Chicago immer SEHR zurück was öffentliche Auftritte und ihr Leben dort betrifft!

Das ist das Gebäude in Chicago indem sie ihr Penthouse hat - (Wissen, Lady Gaga, Wohnort) Ihr Anwesen in Los Angeles - (Wissen, Lady Gaga, Wohnort) Nochmal paar Bilder des Anwesens in Malibu  - (Wissen, Lady Gaga, Wohnort)

Sie hat eine riesen tolle Villa in New York, aber auch ihr altes Appartment, was sie immer wieder inspiriert.

 - (Wissen, Lady Gaga, Wohnort)