Was will Lady Gaga mit dem Song Judas uns sagen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach so vielen dummen Antworten wollte ich dir mal eine richtige  vernünftige geben weil viele deinen Teil "beschimpfungen kann ich nicht gebrauchen"anscheinend nicht gecheckt haben.Wie du vielleicht weißt ist Judas nach der Bibel derJünger der Jesus verraten hat .Im Lied heißt Lady Gagas Freund auch Judas(der im Lied so heißt weil es durch den Verräter Judas als Metapher dagestellt wird)der sie auch betrügt und belügt und trotzdem liebt sie ihn wie Jesus glaub  ich auch noch Judas liebte.Man muss sagen natürlich steckt immer etwas Provokation dahinter aber der Text hat nichts mit Gotteslästerung oder ähnlichem zu tun was irgentjemanden beleidigen soll.Hab das Gefühl viele kennen den Text gar nicht.Außerdem soll das Lied ausdrücken das man sich seine Fehler verzeihen darf und sie als Vergangenheit ansieht sie in sich behält aber sich nicht runterziehen lassen soll und trotzdem glücklich in die Zukunft schauen soll.Alle die sich davon angegriffen fühlen haben meiner Meinung nach Probleme.Naja das Video ist ja noch nicht raus ich denke das wird doch einige härtere Provokationen enthalen.Außerdem finde ich es recht lustig das die Kirche nichts besseres eingefallen ist als sie als taltentlos zu beschimpfen was ja wohl jeder der sie live am Piano kennt besser weiß.Hoffe du weißt jetzt mehr und wenn du noch Fragen hast schreib mich an ich könnte dir viel über LG erzählen :)

Miakoda
Beitragsersteller

Ich habe eh keine Fragen über sie weil ich selber ja der volle Fan von ihr bin und ich mich ganz gut auskenne nur das Lied hab ich halt nicht gecheckt.

Aber danke für deine Antwort

Um eines klarzustellen 1. sie braucht keine Aufmerksamkeit mehr so ziemlich jeder kennt sie auf unseren Planeten 2. Das der katolischen Kirche nix besers eingfallen ist als si als talentlos (mhm genau: und kann mir jemand erklaeren warum sie di Queen of Pop is wenn si ja ach so talentlos is) und unbekannt ( in Jeden Land kennt man Lady GaGa sie hat Grammys gwonnen, Mtv-Awards, is das meist verkaufte Cover Girl, Und hat mit ihrer Monster Ball Tour 90 Millionen (!) eingenommen und noch viel mehr) und kalt (sie hat wegen der Katastrophe in Japan Armbaender entwerfen lassen, verkauft und das Geld den Japanern gegeben und selbst 1 Millionen dazu gegeben und hilft den schwulen,bi und lesben fuer ihre rechte geholfen) zu bezeichnen (und noch zum Thema kalt die katholische Kirch hat was gegen homosexuelle was voll dumm is) LADY GAGA braucht keine Aufmerksamkeit oder so nen sc**** sie ist die QUEEN OF POP UND IHRE FANS DIE LITTLE MONSTERS WERDEN SIE IMMER UND IN JEDER SITUATION VERTEIDIGEN UND SIE IMMER LIEBEN MOTHER MONSTER 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lenamotzen  05.04.2021, 21:00

Super Kommentar!!!🌹😘💑💐

also ich kann  dir sagen was sie damit nicht will : provozieren doer wie mand as schreibt und beleidigen und verletzen will sie auch keinen ich glaube wenn man so auf diesem song rumhackt er aber auf platz 9 in den charts ist kann er ja schon mal kein v ´müll´seine ne ;D na ja ich mag eig alle lieder von lady gaga denn wenn man so genau auf diesen einen song eingeht müsste mand as eigendlkich bei JEDEM song tun und amchen wir das NEIN also endweder alle oder gar keinen

Orchidea1302  25.05.2011, 16:36

Auch wenn das jetzt vollkommen Out Of Topic ist; ich kanns mir einfach nicht verkneifen ;) (Im Voraus: Ich kenne das Lied und es eins der wenigen, die mir von Lady Gaga wirklich gefallen) Aber: Nur weil ein Lied vergleichsweise weit oben in den Charts ist, muss es noch lange nicht gut sein. Vorallem in letzter Zeit werden die Charts fast ausschließlich mit Müll zugeschüttet. Leider. Nur so nebenbei ;)

Lady GaGa, braucht keine Aufmweksamkeit!  Sie will nicht damit Geld verdienen. Sie möchte nur ihre "little monsters'' glücklich machen, mich hat sie glücklich gemacht.

Lady GaGa singt nur das was sie will, niemand aber auch wirklich niemand sagt ihr was sie als nächstes singen soll. Der Text von Judas, hat nichts brutales für die katholische Kirche, aber schon paar erotike Sachen.

Und ich finde es so was von asiozial das die katholischen Kirchen sie darauf verantwortlich machen, und sie als dumm bzw. asiozial bezeichnen. Und das ist ja wohl ihre Sache, was sie singt: Manche mögen es, manche mögen es nicht! Ausserdem freue ich mich schon das das Video zu Ostern erscheint! Ich freue mich auf das Video!

Und dieser Mann (weiß nicht wie er heißt) sagt das sie nur so ein Theater macht weil sie nicht singen kann

GaGa will mit dem Album Born this way die Welt verbessern.....was das mit Judas soll weiss ich nicht vielleicht will sie damit sagen das es falsch war was er gemacht hat aber sie in dennoch liebt (I´m just a holy fool und I´m still in love with Judas baby)