Wo war euer schönster Urlaub?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GTV85.

Das kann ich so garnicht sagen. Ich hatte schon wirklich schöne Urlaube in Griechenland und Spanien.

Ich glaube meine Schönsten Urlaube waren bisher auf Sylt. Dort fühle ich mich unendlich wohl.

Auch meine Urlaube in Bayern waren sehr schön. Dort wohnen nämlich besondere Menschen. 😇❤

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reise)

Hmmm, das kann ich gar nicht sagen.

Ich hatte immer nur schöne Urlaube. Nie Probleme und wettermäßig ist es mir auch egal (liege nie am Strand), deswegen kann ich mich nicht entscheiden.

Oh, ich hatte viele schöne Urlaube, ich kann nicht einen nennen.

Aber ich hatte zwei schlimme Urlaube 😂

Formentera bei Spanien in einem kleinem Appartment. Und Dalyan in der Türkei...

Immer und immer wieder Philippinen (endlich dieses Jahr mal wieder :-) ), wobei Kanada natürlich auch Mega war.